BJK April 2012

Anfang März fand im Rahmen der Generalversammlung die Neuwahl des Klubvorstandes statt. Zum Obmann wiedergewählt ist  Dr.Franz HAHN. Ebenso wiederbestellt wurden seine Stellvertreter,  die Herren KR Anton BANTSICH und Musikschuldirektor  Harry  STAHARA. Kassier bleibt unser Senior, Herr Axel STADLER. Neu ist im Vorstand Frau Lydia PRANKL, die mit unserer bewährten Schriftführerin, Frau Gaby HAUK und unserem Ehrenobmann, Herrn Ing. August GRAMANN das Notenarchiv  hervorragend eingerichtet hat. Für das Schießwesen ist Herr Peter KASPER und für die Klubberichte Herr Dr.Peter MAZANEK im Vorstand. Auch die Kassaprüfer wurden neu gewählt nachdem die alten Kassaprüfer, Herr HR Dipl.Ing. Othmar HOLZWIESER und Herr HR Dipl.Ing. Gerhard RIESER mit nachdrücklichem Dank der Generalversammlung entlastet worden waren. Neue Kassaprüfer sind Herr KR Gerhard WALLNER und Frau Mag.DDr. Gabriele PARIZEK.

Programm im April: Am 12.4. ein runder Geburtstag von unserem Freund Gottlieb REDAK und dann das 6. Mödlinger Bläserkonzert am Freitag, dem 13.April 2012 um 19 Uhr  in der Neuen Burg in Perchtoldsdorf. Kartenvorverkauf im Info-Center in Perchtoldsdorf oder bei unserem Bezirksjägermeister, Herrn Hans TASCHLER im Dreimäderlhaus in Münchendorf.

Einladung zum 6. Jagdhornbläser-Konzert