Wilderer-Grillabend

Die erste größere Klubveranstaltung im neuen Jahr ist erfolgreich verlaufen. Wir haben gemeinsam mit unserem Stammwirten Daniel Schneider (Gasthaus Schneider am Hirschentanz) und der Firma Kinastberger (Feuerschalen und Griller) am 26.01. einen „Wilderer-Grillabend“ organisiert. Es wurden Wildfleisch und Wildprodukte aus dem Wienerwald, von uns erlegt und verarbeitet, trotz widrigster Wetterbedingungen, gegrillt. Slavica Schneider, Daniel Schneider und ihr Team haben für eine perfekte kulinarische Vorbereitung und einen tollen Rahmen gesorgt. Die „Gillmeister“ Martin Geyer, Wolfgang Schreier, Brian Wolf und Thomas Zsigmund (Fma. Kienastberger) haben sich vom Regen nicht irriteren lassen.

Wilderer Grillabend 012024 2

Für den phantastischen musikalischen Rahmen haben das BLIZZFRIZZ-Duo (Ernst Fritz und Alexander Hirschbeck) und unsere musikalische Nachwuchshoffnung Dominik Modr gesorgt. Unser Brian Wolf hat es sich zur später Stunde nicht nehmen lassen, auch ein paar Stücke mitzuspielen. Zuerst hatte er noch die Grillzange in der Hand und dann plötzlich die Posaune. So haben wir einen stimmungsvollen und kulinarisch ausgezeichneten Abend miteinander verbracht.

Grillabend2024 1

Viele positive Rückmeldungen haben uns erreicht. Faszinierend für die Gäste war vor allem, was mit und aus Wildfleisch alles gemacht werden kann und wie vielfältig das Grillen von Wildbret sein kann. Und schon war der schöne Abend auch schon wieder vorbei. Diejenigen, die nicht dabei waren haben wirklich etwas versäumt. Dennoch wird es bestimmt wieder einmal einen solchen „wilden“ Abend geben.