Stadlfest 2021

Einladung Stadlfest2021Es ist Licht am Ende des Tunnels….

Zugegebenermaßen mag es vielleicht noch etwas zu früh sein um von einer Trendwende zu sprechen, aber zumindest ist für den Sommer eine gewisse Entspannung zu spüren. Unsere Jagdhornbläser haben Ende Juni statt in die üblichen Sommer/Spielpause zu gehen erst jetzt mit dem Proben beginnen dürfen. Ein Mitgrund für die von nun an wieder wöchentlich „erlaubten“ Proben sind neben der Freude und Begeisterung endlich wieder spielen zu dürfen, auch die bevorstehenden Veranstaltungen. Insbesondere eines unserer alljährlichen Highlights, das STADLFEST, das ja letztes Jahr pandemiebedingt nur im jagdklubinternen Rahmen stattgefunden hat und heuer aufgrund der Lockerungen freilich wieder für alle ist.

Ich möchte Euch somit an dieser Stelle zum STADLFEST 2021 herzlich einladen. Auch all Eure Freunde und Bekannten sind natürlich aufs herzlichste willkommen. Der Eintritt ist selbstverständlich wie immer frei. Nach derzeitigem Stand werden die von der Bundesregierung beschlossenen Verordnungen („3G“-Regel: getestet, genesen oder geimpft) aber weiterhin ihre Gültigkeit haben. Dadurch kann es im Eingangsbereich zu gewissen Verzögerungen kommen.  Es wird vor Ort die Möglichkeit geben, einen Antigen-Schnelltest zu machen, falls die 3G-Regel bei der Ankunft nicht erfüllt werden kann. Aber allen etwaigen Unannehmlichkeiten zum Trotz: Gefeiert wird in jedem Fall bei jedem Wetter!

Im Anschluss nochmals die genauen Daten:

Wann?:    Freitag, 13. August 2021
ab 18:00
 Wo?: Biobauernhof Schredl
Hauptstraße 2, 2384 Breitenfurt
>>>Details<<<

 

Wie schon fast in gewohnter Tradition wird es wieder ein Spanferkel, eine Tombola sowie nach der Eröffnung der Jagdhornbläser Live Musik vom „Steirer-Franz“ geben.
Parkmöglichkeiten befinden sich beim Feuerwehrhaus.