BJK - Jänner 2021

Jagdklub imwinter forest 775624 1280 Winterschlaf

Viel
Freude war uns bisher dank Corona nicht gegönnt. Unsere Jäger und wir anderen als Wanderer konnten wenigstens in den Wald flüchten. Aber die Umarmungen und die geselligen Runden haben wir schmerzlich vermisst. Grad das Weihnachtsfest in der Familie war ein Lichtblick in der Finsternis.

Jetzt gibt es wenigstens die Hoffnung auf die Impfung und damit die Möglichkeit, Freunde zumindest tagsüber zu treffen. Und die Zeit bis dahin werden wir mit regelmäßigem „Frei -Testen“ auch noch überstehen. Wenn wir dann alle durch die Impfung geschützt sind, werden wir alle versäumten Feiern nachholen. So die beiden runden Geburtstage von Friedl FRANZ und Franz BAUMANN, die im Jänner groß gefeiert worden wären und denen wir einmal auf diesem Wege alles Gute und Gesundheit wünschen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und in dieser Hoffnung freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen.