BJK Oktober 2016

Gerade rechtzeitig vom Urlaub zurück für einen Auftritt der Breitenfurter Jagdhornbläser am Samstag, dem 17.9.2016 anlässlich einer Veterinärtagung in Heiligenkreuz und am nächsten Tag, am Sonntag, dem 18.9.2016 zur herbstlichen Eustachiusmesse, einer Feldmesse bei unserem Hubertuskreuz in Breitenfurt West. Wir hatten Glück mit dem Wetter und beim abschließenden Musikstück „Aus der Ferne“ kam sogar noch die Sonne heraus. Fotos von Michael Heiplik auf unserer wirklich sehenswerten Homepage: www.breitenfurter-jagdklub.at

Und am 20.9.2016 wurde unserem Obmann, Dr. Franz Hahn der Titel „Medizinalrat“ verliehen. Wir gratulieren herzlich zu dieser verdienten Ehrung.

FHahn Ehrung

Für Oktober ist geplant: am Sonntag, dem 2.10. Beteiligung am Bauernmarkt in Breitenfurt bei der Feuerwehr, dann am Samstag, dem 8.10. eine Gedenkfeier in Mittersill anlässlich der 10. Wiederkehr des Todestages von DI Hans Hirschbichler, eines unserer Mitbegründer des Jagdklubs, am Sonntag, dem 16.10. musikalische Begleitung der Pferdesegnung, organisiert vom Reitstall Hofbauer  und am Donnerstag, dem 20.10.2016 um 19 Uhr musikalische Mitgestaltung der 16. Jägermesse des Vereines “Grünes Kreuz“ im Dom zu St Stephan in Wien.

Vielleicht sehen wir einander bei einer dieser Gelegenheiten hofft Euer Chronist

Peter Mazanek vom BJK