Jagdliches Übungsschießen

Schiessen
Datum: Samstag, 27. Februar 2021 14:00

Veranstaltungsort: Mannlicher Schießzentrum  |  Stadt: Wiener Neustadt, Österreich

Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, haben wir uns bemüht in diesen schwer vorhersehbaren Zeiten eine Lösung für all diejenigen zu finden, die das freiwillige Übungsschießen absolvieren oder einfach nur ihre Waffen einschießen möchten.

Hierfür haben wir am Samstag den 27.02.2021

  • von 14:00 bis 17:00 zwei 100m Bahnen (Rehbockscheibe) sowie
  • von 15:00 bis 17:00 den Jagdparcours Stand 1

im Mannlicher Schießzentrum Wr. Neustadt reserviert.

Es gelten die üblichen Coronaschutzmaßnahmen. (2m Abstand & FFP2 Masken im Innenbereich)

Alljene, die eine Eintragung für das freiwillige Übungsschießen wünschen, bitte ich darum, die NÖ Jagdkarte mitzunehmen.

Auf das gesellige Beisammensein müssen wir situationsbedingt leider verzichten, ich würde mich aber dennoch über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

 

Adresse
Am Luckerweg
2700 Wiener Neustadt, Österreich

 

Karte