BJK Dezember 2013

Unser Hubertusball 2013 - schon seit Wochen ausverkauft - war wieder ein rauschendes Fest bis in die Morgenstunden. Unsere Gäste unterhielten sich blendend bei Tanz, Schießwettbewerb und Jägerquiz (Fotos: Axel Stadler: mehr Fotos auf unserer Homepage www.breitenfurter-jagdklub.at). Es ist jedenfalls so heiß zugegangen, dass ein schwarzer Herrenmantel, ein Seidenschal, eine Krawatte und ein Damenring zurückgelassen wurden. Die Besitzer können sich auf unserer Homepage oder bei der Telefonnummer 02239 2444 melden.

DSCN6303 DSCN6334 DSCN6317

Auch die Strecke des Jagdausfluges der Breitenfurter Jäger in die Tschechische Republik konnte sich sehen lassen. Also hungern müssen wir nicht.

Für Dezember haben wir am 6.12. 2013 um 17:45 die Eröffnung des Breitenfurter Christkindlmarktes (beim Feuerwehrhaus) und anschließend unsere klubinterne Adventfeier und Rückschau auf ein erfolgreiches Jahr geplant. Am Sonntag, dem 15.12.2013 begleiten wir mit Jagdhornklängen die10-Jahres-Jubiläumsfeier des Reitstalles St.Hubertus in Breitenfurt und am 22.12.2013 feiert unser ältestes Jagdklubmitglied, DDr. Friedebert Kollmann, seinen 90. Geburtstag. Wir wünschen ihm auch auf diesem Weg noch viele Jahre in Gesundheit.

Danach wünscht sich und Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest Euer Chronist vom BJK Peter Mazanek